28 Juli 2014

Tee mit Honig, mitten im Sommer

Viel heißer Tee mit Honig und Zitrone, alte Krimis und Sockenstricken - mich hat die Sommergrippe erwischt. Genau die richtig gute Entschuldigung, um zwar zu husten und zu stöhnen, aber es sich auch auf dem Sofa ganz ungestört gemütlich machen zu können.

Kommentare:

Mumintroll hat gesagt…

Oh das ist aber nicht so toll,wenn einem die Sommergrippe erwischt.Ich wünsche dir eine gute Besserung.
lieber Gruss
Bettina

My Simple Life hat gesagt…

ich wünsche dir gute besserung!!!
ganz liebe grüße schickt dir
regina

Birgit hat gesagt…

Hallo Suzi, vielen Dank für Deine lieben Worte und gute Besserung. Sommergrippe ist ziemlich blöd.
Liebe Grüße
Birgit

~Sabine~ hat gesagt…

Das klingt ja gar nicht schön. Ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder besser!?
Liebe Grüße
~Sanine~