21 Juli 2014

Sommerpause


Nur schnell ein kleiner Gruß, weil ich schon so lange nicht mehr hier war.

Aber während der letzten Wochen gab es nichts, was das Zeigen hier gelohnt hätte - tagsüber bin ich viel im Garten, abends strick ich Socken. Die Haselnußsträucher hängen übervoll mit Nüssen, vielleicht bedeutet das, dass es ein harter Winter wird und ich bereite mich mit neuen Socken schon mal darauf vor. Gestern hatten wir allerdings noch 35 Grad.

Fühl mich ein wenig uninspiriert, weiß nicht worüber ich schreiben soll, was ich in Fotos festhalten könnte und was ich eigentlich gern häkeln oder stricken möchte. Eine kleine Handarbeits-Auszeit wahrscheinlich. Aber das gehört vermutlich auch dazu.

Habt einen schönen Sommer und einen erholsamen Urlaub!


1 Kommentar:

My Simple Life hat gesagt…

Hallo,
deine Stockrosen sind eine wahre Augenfreude und sehen so gesund aus.Meine haben gelbe Blätter.Die Blümchen passen toll zum süßen kleinen Kännchen.Socken stricke ich auch gerade.
Danke für deine Karte,habe mich sehr darüber gefreut.Mail mir doch nochmal deine Adresse.
Wünsche dir schöne Sommertage und bis bald,
Regina