26 Januar 2014

Haushaltstipps

Habe einen absolut genialen Link erhalten, wie man Eier am schnellsten, besten und effektivsten trennt. Das hält man ja zuerst für einen Witz, da eine Anleitung dafür zu brauchen, aber seht es euch an und ihr werdet genauso begeistert sein wie ich. Bei der nächsten Hundemahlzeit wird das sofort ausprobiert.

Und dann hab ich noch ein auch absolut geniales Spray von Frosch entdeckt, mit Grapefruit. Damit werden alle alten, schmutzigen und schmierigen Sachen im Handumdrehen wieder blitzsauber, praktisch wie neu. Natürlich mag man manchmal auch die "alte Patina", aber die alten Schätzchen müssen ja auch nicht unbedingt total vergammelt oder unappetitlich aussehen und sauber vermitteln sie besser den richtigen Eindruck, wie sie damals wirklich waren. Der linke Wum ist schon geputzt, der rechte noch im Flohmarkt-Zustand. Welcher sieht besser aus?

Keine Kommentare: