08 Mai 2012

Übertöpfe

Fürs Wohnzimmer wünsch ich mir neue Übertöpfe, schlicht sollen sie sein und hellfarbig. Alte neue Übertöpfe natürlich. Keine Blümchen und Punkte und Streifen mehr, die werden erst mal in die Küche verbannt. Zwei aus den Fünfzigern hab ich schon gefunden, jetzt fehlen noch Mintgrün und Hellblau. Oder doch Rosa? Ein Anfang ist jedenfalls schon gemacht. (Der auf dem Foto unten war eigentlich zum Hängen gedacht, er hat zwei kleine Löcher an der Seite die man aber mit einer breiten Pflanze kaum sieht. Und mir gefällt das geritzte Muster zu gut als daß ich auf ihn verzichten möchte.)

Kommentare:

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Ich finde deine Übertöpfe schön, bin aber gespannt, was du dir so Neues zulegst.

opportunityknits hat gesagt…

Your plants are tempting me to get some too. I have been thinking of getting a few small potted plants, but I fear that I will kill them soon enough :(