04 Mai 2012

Mainzelmänchen gesucht............

 .........und Wum gefunden. Der sitzt jetzt hinten im Auto und grüßt die Fahrer hinter mir. Statt Wackeldackel sozusagen. (Wobei ich so einen auch noch gern hätte. Haben wir mal gesagt die seien scheußlich? Jetzt find ich sie richtig niedlich!)

Kommentare:

Ella hat gesagt…

Klasse! :-)) So einen hatte ich als Kind, leider ist er bei irgendeinem Umzug verschütt gegangen. Ach ja, die Kindheitserinnerungen ... ich geh dann mal "Fünf Freunde" lesen. :-))

Ganz viele liebe Grüße aus einem zur Abwechslung mal sonnig-trockenen Oberfranken.

linnea hat gesagt…

ich wünsch mir ne kleine miezekatze... wir haben als kinder immer zur schallplatte getanzt und gesungen, der ist echt goldig!
linnea

Mumintroll hat gesagt…

Oh, Wum ist soooo süss. Bin ganz begeistert.. Habe diese Figur als Kind so sehr gemocht...
Lieber Gruss
Bettina

Dawn hat gesagt…

So cute! I never knew this character, but I would truly smile when I came up behind you in my car!

Vera hat gesagt…

Ja, irendwann fanden wir die mal scheußlich und spießig. Aber angeschaut hat sich die Sendung dann doch jeder und Wum und Wendelin süüüüüß gefunden. Warum auch nicht.
Vielleicht findest Du ja noch einen Wackeldackel. Viel Glück beim Suchen.
Liebe Grüße
Vera

minic hat gesagt…

Wie knuffig!!! Ich mag diese Figuren auch so sehr. Sie sind ja auch von Loriot, den ich sehr bewundert habe.
Hab viel Freude mit Wum und liebe Grüße von Antje