31 Januar 2012

Ein richtig schöner Tag



Am Sonntag hier bestellt und heute dank UPS schon bei mir. Und ich freu mich so sehr, ich könnt die ganze Zeit nur vor mich hin strahlen. Es ist schon erstaunlich, wie sehr mich so ein neues Handarbeitstäschchen glücklich machen kann. Ich hatte die Tasche ja schon lange sehnsüchtig am Internet bei anderen bewundert, und jetzt mit den roten Henkeln, jetzt ist sie mein. Es war ein Weihnachtsgutschein von meinem Mann und ich hab die Tasche gleich über den Türgriff vom Wohnzimmer gehängt, damit er sie sofort sieht wenn er aus dem Büro heimkommt. Und was soll ich sagen - während ich sie im Vorbeigehen immer liebevoll betrachtet habe und mein Herz zum Hüpfen anfing, hat er sie tatsächlich doch ÜBERHAUPT NICHT bemerkt. Männer!

Bought on sunday here and surprisingly already got today. I am totally happy, it feels like I could sing and dance the whole day through. It´s really amazing how happy getting a new crafting bag can be. I have admired this style now for such a long time, every time again I saw it on a blog I sighed. So lovely. It was a Christmas gift voucher from my husband and I hang the bag on the door knob to our living room, so he could see it the moment he comes home from his office. Every time I saw here then this afternoon on my way through the house I felt warm and most glad inside. But my husband - he didn´t even notice it!!! Men!

Kommentare:

Mumintroll hat gesagt…

Oh, du Glückliche...Solch ein Paket würde mich auch freuen.Die Tasche ist wunderschön...
lieber Gruss
Bettina

francoise hat gesagt…

This is a beautiful bag!!! How could your husband NOT notice???
Men don't really appreciate beauty, don't they?
I can't wait to see the beautiful projects which will come out of this bag!!

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Ohhhh, toll, so ein schönes Päckchen, da freut man sich doch wirklich, herrliche Farben deine Tasche!

Dawn hat gesagt…

A really nice day, indeed!

I too, would be dancing and singing throughout my house with this charming & simply delightful package from CathKidston.

I had to laugh because you have it out so that every time you walk past it during your day, you can see it & feel all warm inside --- such is the delight of a new bag, yes?! And the fact that your husband did not even notice it....well, that truly is predictable.

Enjoy the pleasure of your new bag on your arm! It goes perfectly with everything you are.

opportunityknits hat gesagt…

What a treat to have such a pretty bag. Of course it must be put somewhere so it can be admired all day and bring a smile to your face :) I would!
It can be a crafting bag, a shopping bag, a town bag, so many different uses :) Enjoy your bag and have many happy moments with it.

linnea hat gesagt…

oh, toll! genieß die neuen errungenschaften noch ausgiebig, da kommt ja auch schon richtig frühlingsstimmung auf!
linnea

p.s. vielen dank für deinen rls-tipp, bei mir helfen glücklicherweise eiseninfusionen. ein zu niedriger ferritinwert ist der auslöser.

minic hat gesagt…

Du wirst bestimmt viel Freude mit deiner neuen Tasche haben! Sie sieht so fröhlich aus und geräumig. Da kannst du deine Handarbeitssachen gut unterbringen. Mit meinem Mann wäre genau das Gleiche passiert, sind denn alle Männer blind?
Ganz liebe Grüße von Antje

reginascottage hat gesagt…

liebe suzi
traumhaft schööööööööööööön ist sie, deine neue tasche.ich wünsche dir viel freude damit.
alles liebe und einen schönen sonntag abend wünscht dir regina

Tea at Weasel's hat gesagt…

OH MY!!... I am in L-O-V-E with this craft bag but as I already have two Cath Kidston knitting/craft bags and two sewing boxes I just cannot justify buying it :(
....oh but I sooo want one after seeing yours!! The owl scissors are adorable too!

Much love xx

Anke hat gesagt…

Ach übrigens, was ich dir nochmal sagen wollte: ich finde es gut, dass du manchmal zweisprachich schreibst und man sieht es auch an den Kommentaren der englischen Leser/innen, dass du beliebt bist :) Sieht mang erade hier bei diesen Blogs nicht so oft. Mach weiter so. Es lohnt sich.