01 November 2011

Herrlich!

Freu mich grad ganz schrecklich, denn wie es aussieht kann ich ab sofort wieder kommentieren. Hab vor kurzem gelesen, wenn das eben nicht mehr klappt, dann soll man den Browser wechseln und Mozilla oder Opera nehmen. Und das hab ich grad gemacht bekommen und - es funktioniert!!!! Also, wer wie ich Probleme hat kommentieren zu können, bitte unbedingt ausprobieren, ist so schön wenn man wieder 'richtig' mit dabei ist. PS: Jetzt muß ich nur noch irgendwie versuchen auch meinen Pin it button wieder zu installieren, das hat schon beim letzten Mal ewig gedauert, bin gespannt ob ich es nochmal schaffe.

I am awfully happy at the moment, it seems that from now on it is possible for me again to comment on blogs. Just recently I read that if you can´t comment you shall try to change your Browser and switch to Mozilla or Opera. Dear husband switched for me and I tried and SUCCESS, I left a comment on a dear blog just a minute ago. So, if you have problems to comment, too, then please give it a try and switch and you surely will be happy as I am right now. PS: Now I will try to install my pin it button again, ohmy, it took such a lot of thinking and trying the last time, I wonder whether I will manage it once more.

Kommentare:

reginascottage hat gesagt…

liebe suie
es hat geklappt. melde mich die nächsten tage bei dir.
wünsche dir noch einen schönen abend,
liebe grüße,regina

Herz-und-Leben hat gesagt…

Du Liebe,
mit Chrome geht's eigentlich immer. Wollte diesen Browser zunächst auch nicht, aber wenn es über Monate nicht richtig funktioniert, überlegt man sich das. Nun verwende ich ihn als Zweitbrowser - nur für die Blogs.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sara