26 November 2011

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Hatte eine etwas hektische Woche, aber jetzt ist Ruhe eingekehrt und alles für morgen vorbereitet. Das Dekorieren heut nachmittag hat richtig Spaß gemacht, der Duft von "Winterglück" zieht durchs Haus, eine Kerze in der Küche brennt schon mal und ich wünsch Euch allen einen schönen, gemütlichen 1. Adventsonntag!

I had a busy week, but now calm is upon us again. I so much enjoyed to prepare everything for tomorrow, to decorate the home, lit up a candle and use aromatic oil with the lovely name "winterhappiness". I am wishing you a relaxed and snuggly 1. Advent sunday!

Kommentare:

Ella hat gesagt…

Ich feiere zwar kein Weihnachten, aber Deine Deko finde ich trotzdem sehr hübsch. :-)) Sind die Tannenzapfen echt?

Lunacy hat gesagt…

Schön sieht deine Deko aus.
Ich hab schon vorbereitet und morgen wird vollendet. Da freu ich mich auch schon drauf.
LG
Anja

reginascottage hat gesagt…

liebe suzie,
schlicht,einfach,bezaubernd,wundervoll und gemütlich ist deine deko.echt super,gefällt mir sehr gut. habe in meiner küche auch so ein lichtlein.
wünsche dir einen gemütlichen ersten advent,ganz,ganz liebe grüße sendet dir von ganzem herzen regina

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Wunderschön deine Dekoration, so richtig zünftiger Hüttenzauber. Herrliche Farben! Dir einen schönen ersten Advent!

Eva hat gesagt…

Die Deko gefällt mir sehr gut!!!

Einen schönen ersten Advent wünscht dir Eva!

Mumintroll hat gesagt…

Wunderschöne Deko!!!Ich bin fasziniert.
Wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent.
lieber Gruss
Bettina

minic hat gesagt…

Dein Bienenwachs-Lichtlein mitsamt der übrigen Dekoration gefällt mir!
Du hast dein Winterglück sehr liebevoll zusammengestellt, es strahlt viel Wärme aus.
Ich wünsche dir noch viele ruhige Tage in der Adventszeit.
Liebe Grüße von Antje

francoise hat gesagt…

It looks so pretty! Your lovely picture might put me in a Christmas mood at last!...

opportunityknits hat gesagt…

keep warm and snuggly!

reginascottage hat gesagt…

liebe suzie,
ich habe einen award für dich.
wünsche dir einen schönen nachmittag,
alles liebe regina

Anne hat gesagt…

Love your photo and the candle in the jar is so lovely. :-) Great idea!
Blessings to you,

April's Homemaking hat gesagt…

Wonderful picture! Love the candle! I look forward to following your blog. :)

Dawn hat gesagt…

Advent is time of year that is always so intensely comforting & warm.

Comfort & joy.

Your preparations are truly festive -- simple, but so vividly appropriate!