06 September 2011

Handarbeitskörbchen und ein Award

Schon vor längerer Zeit auf dem Flohmarkt gefunden, aber grad heut vormittag beim Staubwischen wieder bewundert. Ist es nicht lieb? Es war außen und innen tiptop, kein einziges Fleckchen - entweder war die Vorbesitzerin keine die gern gehandarbeitet hat, oder sie war extrem ordentlich mit ihren Dingen. Aber wie es auch sei, jetzt ist es mein Sockenstrickkörbchen und ich glaub ich mag es noch viel viel lieber als all meine zukünftigen Socken.

I found this pretty little crafting basket a while ago at a fleamarket, but just today while cleaning our living room I fell in love with it again. Isn´t it lovely? And above all it´s spick and span inside and out, so I assume the former owner was either not keen on crafting very much or she was extremely tidy. Never mind, it´s now my sock knitting basket and in some way I love it more than my future socks.







Ich hab auch einen Award bekommen, für den ich mich sehr herzlich bedanke und über den ich mich riesig gefreut habe. Louise hat einen ganz neuen wunderschönen Blog, Tea at Weasel`s, und teilt meine Liebe zum Häkeln und Cath Kidston. (Wenn ihr Tea at Weasel´s noch nicht kennt - unbedingt besuchen und natürlich auch einen Kommentar hinterlassen!) Vielen vielen Dank, liebe Louise!!!

Oh, and I got an Award. Which is very exiting for me, because it comes from the new and wonderful blog of Louise, Tea at Weasel´s. Louise shares my passion for crochet AND Cath Kidston, which is in my mind the perfect combination. If you don´t know Tea at Weasel´s already, then please take a look, read and look and enjoy, and please don´t forget to leave a comment. Many many thanks, dear Louise!!!

Kommentare:

reginascottage hat gesagt…

liebe suzie,
gratulation zum award!!!
das handarbeitskörbchen ist sowas von süß.......gefällt mir.
einen schönen abend wünscht dir regina

Mumintroll hat gesagt…

Oh mir gefällt das Handarbeitskörbchen!!!
Lieber Gruss
Bettina

opportunityknits hat gesagt…

This basket is so pretty! I am sure it makes you happy just to look at it :)
Your sock has such happy colours too.