15 August 2011

Langsam und ganz leise........

.............möchte ich hier wieder heimisch werden. Die lange Pause war nicht beabsichtigt, aber sie hat mir gut getan. Aber jetzt ist es auch wieder genug.













Slowly, quite slowly I would love to settle down here again. My long absence was in no way intended, but it was very good for me. It was. But now enough is enough.








Kommentare:

Regina hat gesagt…

liebe suzie,
ach wie ich mich freue,dass du wieder da bist.freue mich auf deine wunderschönen post.hoffe es geht dir gut.melde dich mal.
wünsche dir einen wunderschönen tag,
alles,alles liebe!!!!!! regina

linnea hat gesagt…

wie schön - ich freue mich!
linnea

Mumintroll hat gesagt…

Oh, da freue ich mich aber riesig!!!!
Lieber Gruss
Bettin

opportunityknits hat gesagt…

Welcome back! I hope you had the best blog break.

minic hat gesagt…

Liebe Suzi,
was für eine Freude, wieder von dir zu lesen! Deine Pause war wirklich lange, aber vielleicht war es auch eine kreative Pause. Im verregneten Sommer kommt die Gartenarbeit etwas in den Hintergrund, jedenfalls bei mir. Ich habe mir aus dem Urlaub Wollberge mitgebracht, so ist der Herbst und der Winter gerettet.
Bis bald und liebe Grüße von Antje

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Solche Pausen braucht man einfach mal. Trotzdem schön, dass du wieder da bist!