18 August 2011

3 kleine Problemchen



Das Erste: Mein Fotoapparat is kaputt.






Das Zweite: Google läßt mich nicht mehr kommentieren, immer kommt die Meldung, ich hätte keine Erlaubnis dazu. So schade!


Und zum Dritten: Warum hab ich jetzt immer so scheußliche riesige Abstände im Text??????????






I have 3 small problems at the moment:






1. my camera is broken






2. Google doesn´t allow me to comment on most blogs. Always comes up a site which tells me that I don´t have acces to comment. Very bad!


And 3rd: Why are there such big ugly 'gaps' in my posts now??????????????

Kommentare:

opportunityknits hat gesagt…

Oh Suzi, I hope the camera can be fixed.
As for the blogger comment. I had that problem too, for months. I finally managed to get around it by not not clicking on the "Stay signed in" box when I sign in to google reader. And if that still doesn't fix my problem, then I use Google Chrome instead of Explorer to read the blog.
My blogger works at a snails pace when I am writing my blogpost. The cursor takes a long time to respond. I found it works faster when I switch to writing in the "Edit HTML" mode instead of the "Compose" mode.
But I'm not sure why you have such big spacing between your words. Hope you'll work things out soon.

Cornelia hat gesagt…

Unbedingt beim Kommentieren bei Google, NICHT angemeldet bleiben. Abstände, siehe bei mir, habe auch mal daürber gepostet und habe Kommentare erhalten. Griessli Cornelia

Dawn hat gesagt…

I am also unable to comment on blogs....grrrrr!

Dawn hat gesagt…

Woo hoo! It worked! Amazing.....

Creawool hat gesagt…

Ja, das Problem des Nicht-kommentieren-könnens habe ich jetzt seit Monaten! Alle fertig geschriebenen Kommentare waren umsonst!
Ich probiere es trotzdem immer wieder, so auch heute! Vielleicht klappt es ja dieses mal?
Ich grüße dich herzlich
Christel

minic hat gesagt…

Liebe Suzi,
das ging mir auch schon einmal so,
ich hab mich dann nochmal neu angemeldet und dann hat das mit dem Kommentieren auch wieder geklappt.
Auch beim Schreiben und Bildereinstellen sind wiederholt Probleme aufgetreten, die nicht zu erklären waren. Irgendwann hat es dann wieder funktioniert.
Natürlich weiß ich nicht, ob es die gleichen Probleme waren wie deine jetzt.
Ich hoffe so sehr, dass es bald wieder in Ordnung kommt, ebenso mit deiner Kamera.
GAnz lieben Gruß von Antje