07 Juli 2010

Zu schön


Anni dankt euch von Herzen für all die lieben Glückwunsche, wir hatten gestern einen wunderbaren Hundetag mit Leberwurst und Schnüffelspielen in München. Heut ist sie ziemlich müde und faul.
Grad eben hab ich auf Ravelry eine herrliche Hexagondecke entdeckt, von der bin ich so begeistert, daß ich sie euch unbedingt zeigen muß falls ihr sie noch nicht selbst gesehen habt. Und was mich aber am meisten begeistert, daß sind die passenden Kissen dazu, für mich ein absoluter Traum. (Zu schade, daß ich kein Wort verstehe was da dazu geschrieben wird) Da muß ich schleunigst auf den nächsten Flohmarkt und Ausschau nach neuen alten Stoffen und Häkeldeckchen halten!
Ich wünsch euch einen schönen Tag und hoffe ihr habt genau so viel Freude an den herrlichen Ideen, Fotos und Designs wie ich!
Anni wants to thank you with all her heart for your lovely birthday wishes, we had a great funny day with lots of dog sweets, games and adventours at Munich. Today she is very tired, is sleeping and dreaming a lot.
I just have discovered on Ravelry one of the most beautiful hexagon blankets I have seen, so I thought if you have missed it, you should in any case take a look. But what impressed me even more than the blanket are the cushions, oh my, so very gorgeous, so completely what I love, the colours, the design, I am overwhelmed and much impressed. As soon as possible I have to visit a fleamarket here to look for such pretty old fabrics and doilies.
Have a lovely day and I hope you will enjoy the pictures and inspiration as much as I did and still do!

Kommentare:

minic hat gesagt…

Ach, liebe Suzi, was ist das für eine farbenfrohe Decke und die Kissen dazu sind wunderschön. Ich werde auch immer mitgerissen von den vielen schönen Ideen, so vieles würde ich gerne nachmachen und dann fehlt mir doch die Zeit dazu.
Wie ich sehe, blüht dein Lavendel auch so herrlich, ich mag den Duft im Garten so sehr und hab mir neue Pflanzen gekauft, weil meine uralten Büsche den Winter nicht überstanden haben - ich hätte heulen können. Jetzt dauert es eine Weile, bis sie eine stattliche Größe erreicht haben.
Kraul bitte Anni nochmal von mir und liebe Grüße von Antje

francoise hat gesagt…

Happy belated birthday to Anni!... Hope she had a nice slice of cake.
This blanket is gorgeous, thank you for the link, as for those cushions, they are just delightful. I like the mixture of vintage fabrics and doilies.

Bobo Bun hat gesagt…

Thanks for sharing - great colour inspiration, I can see why you've planned your next project already.

Your dog is adorable by the way.

Have a great weekend.

X

Dawn hat gesagt…

Oh, my! You are so right -- this crochet hexagon blanket is so magnificent!

And the periwinkle color of your flowers has to be my most favorite color.

Poshyarns hat gesagt…

Thank you for the wonderful link, the colours of that blanket seem to sing, beautiful.

Miss Violetta hat gesagt…

Vielen Dank für den tollen Link! Die Decke ist wirklich fantastisch!

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie man im großen Netz Menschen auf der ganzen Welt finden kann, die ganz verschieden leben und doch verbunden sind durch ähnlichen Geschmack, ähnliche Vorlieben, ähnliche Arbeiten...

Tolle Zeit in der wir leben dürfen

Ganz liebe Grüße Manuela

P.S. ich hoffe wir könnten die nette Finnin überreden manchmal in Englisch zu posten ;-))