06 Juli 2010

Geburtstagskind

Heute genau 1 Jahr alt. Das sind umgerechnet 20 Menschenjahre. Und genauso kindisch, verspielt, manchmal uneinsichtig, aber sehr sehr lieb, unvernünftig, mal schüchtern, mal sehr von sich überzeugt, fast immer gut drauf, ab und zu beleidigt, abenteuerlustig, vielen Flausen im Kopf und für jeden Unsinn zu haben wie wir wohl auch in diesem Alter. Was für ein herrliches Alter!

Her first birthday. Means 20 human years. And she ist exactly as childish and silly, playful, sometimes un-seeable, but mostly very very sweet, unreasonable, sometimes shy, sometimes much independent and self-confident, nearly always happy, sometimes feeling offended, adventurous-risky-and odd, with many funny ideas and joining nonsense like we also did, had and have been in that age. What a wonderful age it was!

Kommentare:

opportunityknits hat gesagt…

Happy Birthday Anni!

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Ich dachte immer ein Hundejahr wären 7 Menschenjahre? Da hast du dich sicher vertippt? Oder liege ich jetzt total daneben?
Wie auch immer, drück deine kleine Maus von mir, wirklich zu süss!!!
Gisela

minic hat gesagt…

Auch von mir und Cindy ein herzliches Geburtstagsgrüßchen an das süße Hundekind. Sie hält dich bestimmt gut auf Trapp, sie hat den Schelm im Gesicht.
Euch einen schönen Geburtstag,
wünscht Antje

avelinux hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, lieber Hund.
Hat dir Frauchen einen Hundekuchen gebacken?
Ich wünsche der ganzen Familie einen lustigen Hundegeburtstag.
Grüßle Eva

Creawool hat gesagt…

Hallihallo und herzlichen Glückwunsch an den Hund!
Was für ein herrlicher Hund! Ist er/sie ein Kromfohrländer?
Einen schönen Geburtstag und liebe
Grüße Christel

Mumintroll hat gesagt…

Ich wünsche Anni alles Gute zum Geburtstag.
Sie sieht so schön aus und hat zum Geburtstag sicher einen speziellen Leckerbissen erhalten.
Liebe Grüsse
Bettina

Lunacy hat gesagt…

Auch meinen herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
Wirklich ein hübscher Hund.
LG
Anja

Dawn hat gesagt…

Happy Birthday to a very sweet-looking girl. She is adorable!

Poshyarns hat gesagt…

Oh how lovely she is, a very good age indeed.

Miss Violetta hat gesagt…

Bin äußerst spät dran aber gratulieren darf man bestimmt noch, gell ... ?

Die ist ja sooo süß, die würde ich sofort auch nehmen. Unser Sohn wünsch sich so sehr einen Hund, noch leiste ich Widerstand, aber bei Deiner Anni würde ich bestimmt sofort schwach werden !!

Würdest Du mir schon mal -nur sicherheitshalber- verraten wie die Rasse heißt??

Danke, ganz liebe Grüße Manuela