04 Februar 2010

Fast täglich

Februar 2010

Nach gefühlten Ewigkeiten die ich draußen beim Schneeschippen verbringe ist es meine liebste Beschäftigung im Haus meine Wollvorräte fast täglich neu zu schichten. Ich würd so gern was richtig schönes Großes stricken, was Kuschliges für den Übergang oder vielleicht auch gleich was für den Sommer. Leider gibt es viel zu viele Modelle die schon lange auf meiner Strickliste stehen, ich kann mich einfach nicht entscheiden und deshalb wechseln meine Vorlieben auch fast täglich. Hoch im Kurs stehen grad Emmeline, Martha und Bea. Aber das kann sich jederzeit schnell wieder ändern, wie gesagt fast täglich.

Und für Steffi aus Österreich der ich leider nicht persönlich antworten kann: Nein, die Anleitung für Kat kann ich nicht verkaufen, da sie nicht von mir sondern aus dem Buch Precious von Kim Hargreaves ist. Das allerdings kann man schon kaufen, entweder gleich dort, oder auch hier und hier.

After felt ages which I am spending outside shoveling, my favorit leisure time inside at the moment is to look through my yarn stash and make decisions what to knit next. Daily. I am so much longing for starting something big, but unfortunately I cannot make up my mind to a, or THE, certain design. Too many beautiful old desings are still on my long knitting list, I can´t even decide whether I love something warm and cozy for the first days of spring, something crisp for sunny may days, or thin and airy for warm summer evenings. Emmeline, Martha and Bea are top of my list at the moment, but this could also change very soon again, daily so to say.

Kommentare:

minic hat gesagt…

Liebe Suzi,
was ist bei euch viel Schnee gefallen!!!! Es sieht ja alles wunderschön aus, wie verzaubert, aber das leidige Schneeschippen.
Bei uns taut schon wieder alles weg.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Modell-Suchen.
Liebe Grüße von Antje

carol hat gesagt…

What a fabulous photo! Thanks for sharing your snow with us that live in warmer climates.

francoise hat gesagt…

What a lot of snow! It is the perfect time of year to browse through your knitting books with a cup of chocolate, by the fire and dreaming of Spring and Summer!
Whatever you chose to knit at the end will be the right choice...

Herz-und-Leben hat gesagt…

so sieht's bei uns immer noch und schon wieder aus. Da tut man gut daran, sich angenehme Beschäftigungen drinnen zu suchen.

Herzlicher Gruß
Sara