10 Januar 2010

Ein neues Jahr

Anni

Dieser kleine Wirbelwind hat in den letzten Monaten mein Leben ganz schön durcheinandergebracht. Vorbei war´s mit gemütlichen Stunden am Computer, beim Stricken oder einfach nur am Rumtrödeln. Statt dessen Hundeschule, Üben, Spazierengehen die Hügel hier rauf und runter und viel viel Spielen. Aber jetzt spielt sich so langsam der neue Alltag ein und alles wird wieder leichter.

This little whirlwind changed my life completely during the last months. Gone were those wonderful lazy hours at my computer, my knitting or simply cozy dawdling. Instead I have spent my days with dog school visits, exercising, walking up and down our hills and playing, playing, playing. But now, slowly, our new every day life is coming to a new and more relaxing routine.

Anni

So entschuldigt bitte die lange Stille hier. Ich finde es immer ein bißchen schwierig, nach langer Abwesenheit den Faden wieder aufzunehmen. Aber grad hat ein neues Jahr angefangen, neue Pläne wurden gemacht, neue Vorsätze gefaßt und alte wieder hervorgeholt, vielleicht ein guter Zeitpunkt für einen neuen Start.

So please excuse my long silence. After a long absence it is always a bit difficulty for me to take up blogging again. But just now a new year started, new plans were made and old ones remembered, so maybe this is a perfect moment to make a new start here, too.

Kommentare:

Cozy Cottage hat gesagt…

Schön, wieder von dir zu lesen. Ich wünsche dir ein wunderschönes gesundes neues Jahr. Ich glaube mit diesem kleinen Wirbelwind wirst du in Zukunft noch viele lustige Erlebnisse haben und viel frische Luft schnappen, er sieht soooo lustig aus! Energiegeladen und sehr liebenswert.
Ganz liebe Grüße
Gisela

Lunacy hat gesagt…

Na, das ist ja ein niedlicher Wirbelwind. Viele schöne Stunden wünsche ich dir mit ihm und ein gutes Neues Jahr. Freu mich von dir wieder hier zu lesen in Zukunft.
LG
Anja

opportunityknits hat gesagt…

Happy New Year Suzi! Your dog is so cute :)

craftoholic hat gesagt…

Die Kleine ist aber putzig, ich kann mir gut vorstellen das sie Dich ganz schoen auf trab haelt!

rosa p. hat gesagt…

da bist du ja!!

und das ist ja nett. ein junger hund!

und ich weiß auch, was das heisst... der unsere ist nun acht monate alt.
und wartet schon seit ZWANZIG minuten auf mich. aber netterweise geduldig.

und deshalb heisst das jetzt für mich: ab in den schnee.

hab mich sehr gefreut, von dir zu lesen!

mit den besten wünschen und herzlichen grüße von rike.

Schneesternchen hat gesagt…

Hey... ich kanns nicht glauben... da bist du ja wieder! Ich freu mich, dass du nun wieder den Faden aufnimmst... sehr sogar! :)

Und dann auch noch mit so einem süssen Begleiter!!!! Ihr habt euch also tatsächlich für einen Hund entschieden... schön... ich bin gespannt, was für Geschichten und Fotos uns da noch alle erwarten! *g*

GLG

Martina

Anonym hat gesagt…

Gutes neues Jahr 2010!
Viel Spaß mit dem Wirbelwind und einen guten Einstieg wünsche ich Dir.

Annegret

Anonym hat gesagt…

I am glad that you are back. Lovely photo's .... I shall look forward to reading about your new adventures with your new (I think anyway) little furry member of your family.

Monika hat gesagt…

Hallo,
freue mich, wieder von Dir zu hören.
Aber der kleine Wirbelwind ist echt süß!
Liebe Grüße, Monika

Schneesternchen hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar! Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut! Es tut gut soooo viel liebe Bestärkung und Glückwünsche zu bekommen. Ich hoffe, dass alles so wird, wie wir es uns in unseren Träumen erwarten / vorstellen... aber ich denke schon! :)

GLG

Martina

micha hat gesagt…

Schön, mal wieder was von dir zu lesen!

ninifee hat gesagt…

jaaaa - so ist das mit den "Babys". Schön, das du wieder
da bist

linnea hat gesagt…

schön, dass du wieder mehr bloggen willst und erstmal auch dir ein gutes neues jahr!
dein hund sieht wirklich süß aus...
linnea

Regina hat gesagt…

freue mich mal wieder etwas von dir zu lesen.
einen süßen wirbelwind hast du dir
ins haus geholt.....

wünsche dir noch eine schöne woche
alles liebe,
regina