09 April 2009

Frohe Ostern!



Bitte entschuldigt viel tausend Mal, daß ich so lange nichts mehr hab hören lassen und vor allem, daß ich mich so lange nicht für Eure lieben Worte und Kommentare bedankt habe, aber das Leben spielt einem manchmal seltsame Streiche. Dazu kommt, daß ich die letzten Wochen nicht gestrickt habe, daß bis vor ein Tagen bei uns noch Schnee lag, daß ich keinen einzigen Blog gelesen habe und erst mal eine Menge nachholen muß, mich der Garten ziemlich laut ruft, ich noch mitten im Frühjahrsputz stecke und daß alles noch eine Weile dauern kann.
Ich dank Euch sehr für Euer Verständnis und Geduld und möchte Euch von ganzem Herzen schöne, fröhliche und sonnige Ostertage wünschen. Mit vielen bunten Eiern, gelben Osterglocken und Schäfchenwolken, Spiegeleier mit Speck und frischem Brot, dem perfekten Nachmittagskuchen, lachenden Kindern und heiteren Erwachsenen, Suchen und Finden und Naschen und alle Zeit um zusammenzusein und sich zu freuen.
Bis demnächst wieder und vielen Dank für einfach alles,
mit liebem Gruß!

Please excuse a thousand time for having not written here for such long, for having not replied to your lovely, encouraging and always so much apprecitad words and comments. But life is playing sometimes funny games. I haven´t knitted much during the last weeks, haven´t read any of your blogs, we had snow here since last week and now my garden is calling out loud for my help to start into spring, I am still in my spring cleaning, I have to make up for so much now and therefore it will take another couple of time until I am finally back to blogland.
I want to thank you very very much for all your patience and understanding and I with all my heart I am wishing you joyful and happy Easterdays. With lots of colourful eggs, yellow narcisses and clear blue skies with tiny fleecy clouds, bacon and eggs and fresh bread, a perfect Easter cake for your afternoon tea, laughing children and merry adults, seeking and finding and nibbling, to enjoy being together with your dearest.
See you soon and thanks a lot for everything,
with my very best wishes!