11 März 2009

Tee mit Honig

Husten, Schnupfen, Heiserkeit

Entschuldigt bitte die Stille hier, aber jetzt hat es leider mich auch erwischt. Und da ich sonst praktisch nie krank bin, bin ich dieser Tage wohl auch noch ziemlich unleidlich. Ein bequemes Sofa, eine warme Decke und viel heißer Tee mit Honig sind alles was ich grad möchte. Bin schlapp und lustlos und immer müde.
Paßt Ihr dafür bitte gut auf Euch auf!

Please excuse the silence here but it seems that I´ve caught a naughty cold. And because I am nearly never ill, I fear I am kind of intolerable these days. All I am longing for is a nap here and there, a sip of tea with lots of sweet honey and a thick warm blanket. I am tired and flappy and dull.
Therefore, please take good care of yourselves!

Kommentare:

Mumintroll hat gesagt…

Liebe Suzi,
Ohje jetzt hat es dich auch erwischt.
Ich wünsche dir eine gute Besserung. Drücke dir die Daumen, dass es dir schnell wieder etwas besser geht.

Lieber Gruss
Bettina

lille stofhus hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Liebe Grüße
Gela

rosa p. hat gesagt…

jetzt noch. so was blödes!
wir haben es gerade hinter uns gebracht. alle schön n a c h e i n a n d e r.
und dein honig. hilft dir hoffentlich!
gute besserung!

herzblut777 hat gesagt…

Hallo du!

Mir geht es wie dir! Komm aus Bayern, der Schnee nervt und ich bin erkältet!

Wünsche dir gute Besserung!

Cozy Cottage hat gesagt…

Lasse bitte alle deine Bazillen bei dir :-) ich habs durch den Winter geschafft und so kurz vor dem Frühling mag ich jetzt auch nichts mehr haben.
Ich wünsche dir jedenfalls gute und vor allem schnelle Besserung. Mit eurem Honig sollte das ganz schnell wieder weg gehen!
GLG
Gisela

Vera hat gesagt…

Na dann schieb ich mal eine Tasse Schnupfennasentee rüber und wünsche dir gute Besserung.

Liebe Grüße
Vera

Susanne hat gesagt…

Ach, Du Arme,
ich wünsch Dir ganz schnelle Besserung, pack Dich warm ein und schlaf ganz viel. Das ist die beste Medizin. Und Du weißt ja bestimmt auch: Ohne Medikamente dauert "sowas" eine Woche und mit Medizin 7 Tage. Nimm Dir die Zeit zum Kurieren, mach' bloß nicht zu früh wieder los, das zahlt sich nicht aus. Euer guter Honig wird Dir bestimmt dabei helfen.
Ganz liebe Grüße und werd' schnell wieder gesund,
Susanne
P.S. Deine beiden Mützen und der Häkelschal sind ganz allerliebst. Die Männermütze sieht wirklich aus wie gekauft, nur schöner - toll gleichmäßig strickst Du!!

craftoholic hat gesagt…

Du Arme, da wuensche ich Dir gute Besserung, hoffentlich bist Du bald wieder auf den Beinen! Euer wundervoller Honig wird Dir da sicher bald helfen, ruh Dich schoen aus und geh liebevoll mit Dir um!

Lunacy hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir.
Dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
Mich hat es toi, toi, toi noch nicht erwischt. Leichtes Halskratzen hatte ich schon öfter diesen Winter, aber mehr ist Gott sei Dank nie draus geworden.*aufHolzklopf*
LG
Anja

Carola hat gesagt…

Liebe Suzi!
Bei unserem "Sauwetter" ist es ja eigentlich auch kein Wunder, das man diesen Winter nicht "ohne" überstehen kann. Nimm' Dir die Zeit gesund zu werden, lass Dich schön pflegen. Ich wünsch' Dir gute Besserung und alles, alles Liebe
Carola

opportunityknits hat gesagt…

Suzi, I hope you feel much better real soon. Take care :)

minic hat gesagt…

Liebe arme kranke Suzi,
schön warm einpacken in dicker Wolle, heißen Tee mit dem leckeren Honig trinkst du auch fein und nun gönn dir viel Ruhe. Ich wünsche dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und grüße dich ganz lieb - Antje

Annerose hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung. Das Wetter soll jetzt ja ein bißchen besser werden, dann werden auch die Kranken Besserung erfahren.
Liebe Grüße Annerose

francoise hat gesagt…

Dear Suzi,
Get well soon! Drink plenty of tea with your wonderful honey. Take care of yourself wrapped up in a warm blanket and treat yourself to a Miss Marple movie...

Regina hat gesagt…

Liebe Suzie

Wünsche dir gute Besserung!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße,Regina

Anonym hat gesagt…

Sorry to hear that you are sick. Keep warm and take care of yourself ....
carol

seelenruhig hat gesagt…

Hoffentlich bist du bald wieder auf dem Damm um dann den Frühling begrüßen zu können!!

liebe Grüße von Ellen

püppilottchen hat gesagt…

...ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser?

ich habe dich inzwischen mal *getagged* ich hoffe du hast lust mitzumachen - bin doch so neugierig!

lg, nicola

maaria hat gesagt…

Liebe Suzi, du Ärmste!

Ich wünsche dir ganz schnelle baldige Besserung! Hoffentlich wirst du schön verwöhnt!? Nimm's ruhig und ruhe dich ordentlich aus!

GLG

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Suzi!

Wie geht es dir denn mittlerweile? Man hat schon sooooo lange nichts mehr von dir gehört! Ich hoffe, dass du wieder total gesund bist und ich bald wieder von dir lesen darf! :)

Liebe Grüße

*Martina*

Anonym hat gesagt…

hallöchen liebe suzi,
so langsam mach ich mir aber ernste sorgen, biste immer noch krank? gute besserung!!!!!!!!!
liebe grüße
simone

Anonym hat gesagt…

Hallo, wo ist den Maartje von fleurdelalaine geblieben und ihr Blog?

Grüße von
Caro