21 Dezember 2008

Weihnacht

Weihnacht

Von ganzem Herzen möchte ich Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen, verzauberte fröhliche Tage. Und alles, alles Gute und Schöne für 2009, daß es ein Jahr wird an das Ihr Euch immer gern zurückerinnern werdet und in dem sich Eure Herzenswünsche erfüllen.
Wir sehen uns wieder im Januar, voll neuem Tatendrang und vielen guten Vorsätzen. Bis dahin Alles Liebe!

With all my heart I want to wish you a wonderful Christmas, enchanted merry days. And all the luck and best for the New Year, may it be a year you always love to remember, a year were your dearest wishes came true.
I will be back here in January, surely with lots of good intentions and filled with new thirst for action. Until then have my very best wishes!

Kommentare:

Cozy Cottage hat gesagt…

Liebe Suzie, das alles wünsche ich dir / euch auch von ganzem Herzen. Ich freu mich, im neuen Jahr wieder hier etwas von dir lesen zu können und ich kann dir sagen, ich bin ganz verliebt in deine weihnachtlichen Figuren im Post. Ganz nach meinem Geschmack, wunderschön.
Alles liebe
Gisela

Mumintroll hat gesagt…

Liebe Suzi,
ich wünsche dir frohe Weihnachtstage und freue mich auf ein Wiederlesen im neuen Jahr!!

Lieber Gruss
Bettina

Alexis hat gesagt…

Happy Holidays!

francoise hat gesagt…

Dear Suzi,
A very Merry Christmas to you too with your family and an Excellent New Year!
Francoise

Cécile hat gesagt…

Liebe Suzi!
Friedliche Weihnacht und alles Gute im Neuen Jahr!
Schön, dass es dich gibt!
Ich freue mich auf alles was bei dir kommt und danke dir für alle deine lieben Kommentare und Mails!
Herzlichst, Cécile

linnea hat gesagt…

liebe suzie,
ich wünsche dir von herzen eine schöne weihnacht, eine genussvolle und ruhige zeit zwischen den jahren und einen glücklichen beginn für das jahr 2009,
liee grüße
linnea

Anonym hat gesagt…

A very Merry Christmas to you as well.
carol

Regina hat gesagt…

Liebe Suzie
Ach,was sind die süß.Trifft genau mein Geschmack!
Auch ich wünsche dir alles gute für
das Neue Jahr.
Liebe Grüße,Regina

püppilottchen hat gesagt…

dir und deinen lieben auch ein wunderschönes fest und ein tolles 2009!

gglg, nicola

Süße Schnecke hat gesagt…

Liebe Suzie!
Danke- ich wünsch Dir und Deiner Familie auch ein ganz tolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben! Und auch ganz viel Gesundheit und Glück und Kreativität und Tatendrang fürs kommende Jahr!
Ich komm gerne bei Dir vorbei!
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Liebe Suzie,
als eigentlich "stille" Leserin Deines Blogs wünsche ich Dir und Deiner Familie

_______________X________________
______________XXX_______________
_______________X________________
______________XXX_______________
__________O__XXXXX__O__________
_________X_XXXXXXX_X____________
__________XXXXXXXXXXX___________
______O__XXXXXXXXXXXXX__O______
______X_XXXXXFROHEXXXX_X_______
______XXXXXXXXXXXXXXXXXXX_______
__O__XXXXXWEIHNACHTXXXXX__O___
__X_XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX_X___
_XXXXXXXXXXXUND.EINXXXXXXXXXXX__
XXXXXGLÜCKLICHES.NEUES.JAHRXXX
_____________XXXXX______________
_____________XXXXX______________
_____________XXXXX______________
_________XXXX2009XXXXX__________

Lb. Grüße Sabine

schoenefarben hat gesagt…

Ich wünsch Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und viel viel Zeit für Gemütlichkeit in deinem schön dekorierten Heim.
Nur wenn der Rest der Familie schläft, nehme ich mir diesmal Zeit fürs bloggen, denn das ist bei mir in letzter Zeit zu kurz gekommen.

Susanne hat gesagt…

Liebe Suzi,
auch wenn wir noch per E-Mail korrespondiert haben, möchte ich Dir auf diesem Wege sagen, dass ich mich immer wieder auf Deinen nächsten Eintrag freue und so freue ich mich natürlich schon wieder auf das nächste Jahr im Netz, in dem Du absolut zu meinen Favoriten zählst.
Ganz liebe Grüße und eine virtuelle Umarmung sendet Dir
Susanne

Flavaknits hat gesagt…

Have a Wonderful Christmas, and Best wishes for the New Year!

Mhairi x

knitomi hat gesagt…

Liebe Suzie!
Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Feiertage und für's Neujahr Gesundheit, Frohsinn und viel Spass beim Werken im Garten und Heim!
Ganz liebe Grüsse schickt
Ingrid
aus dem verschneiten Poulsbo

Beata hat gesagt…

Dear Suzie,

I hope you're enjoying a very happy and snug Christmas with all your loved ones!


Beata xxx

Mia hat gesagt…

Happy New Year Suzi! And thank you for your lovely comment in my blog. I do have to tell your, though, that after having cleared away Christmas from my house I decorated my living room with a lot of Cath Kidston colour (quilts, cushions, china) and they lasted only for two days... and I went back to the white look! I do love working with colour, but I have found it not so easy to live with, after being used to the peace and calm of white. I will continue to crochet and to make patchwork quilts in my favourite pastel colours (and blue and white, of course), but my house will basically be white (save for the yellow kitchen, hence quite a bit of blue thrown in...) and when the mood strikes me I can pull out a favourite crochet throw or quilt and enjoy colour for a while.