23 Dezember 2007

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, frohe und heitere Tage mit viel Zeit zum reden, lachen und beisammen sein. Genießt die Stunden mit euren liebsten Menschen, dem leckeren Essen, euren gemeinsamen Erinnerungen und Geschichten und ich hoffe, daß all eure Träume und Wünsche gehen in Erfüllung Fröhliche Weihnachten!

I am wishing you a wonderful Christmas Holiday, cheerful days with a lot of time for talking, laughing and the joy of being together with loved ones. Enjoy the delicious food, your common memories and stories and I hope all your wishes and dreams will come true. Merry Christmas!

Kommentare:

HPNY Knits hat gesagt…

merry xmas and happy new year to you too!!

minic hat gesagt…

Liebe Suzi,
wie schön, wieder bei dir zu lesen!!!
Ich habe dich sehr vermisst.
Für dich und deine Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest.
Auch ich sitze schon mit meiner Familie zusammen, meine Geschwister sind angereist und wir sind eine große Schar.
Frohe Tage wünscht dir von ganzem Herzen Antje

püppilottchen hat gesagt…

uih - wieder da ;) *freu*

dir auch wunderschöne feiertage.

lg, nicola

mandarine hat gesagt…

Welcome back :)

Danke für die lieben Wünsche, hoffentlich war es auch für dich ein schönes, angenehmes Fest!

LG mandarine

Maartje hat gesagt…

Liebe Suzi,
wie schön, Du bist wieder da! Wir haben Dich wieder!
Auch ich wünsche Dir von Herzen einen frohen 2. Weihanchtstag und auch einen guten und fröhlichen Rutsch ins neue Jahr 2008. Bleib gesund und munter!

Herzliche Grüße, Maartje

cherryblossomhill hat gesagt…

What a beautiful post for Christmas! I would be so happy if I could write even just half as beautifully as you do in English! Three cheers to the most kind hearted knitter I have ever met through the blogosphere! I hope to see more posts next year!

Marietta hat gesagt…

oh so nice to hear from you!!! hope you had a lovely christmas - and a frohe sylvester auch!

lg - marietta

Anonym hat gesagt…

Deine Blogpausen sind ja noch länger als meine! (Und das will was heißen... ;-) :-D)
Ich hoffe, es geht Dir gut, wünsche Dir einen schönen Silvesterabend und ein gnadenreiches neues Jahr,
herzlich,
Barbara
http://handgemachtes.my-designblog.de/

Susanne hat gesagt…

Liebe Suzi,
jippiiieh, da ist sie wieder!!! Schön, dass Du wieder ein paar Zeilen geschrieben hast. Ich habe Dich wirklich ganz doll vermisst.

Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und für das neue Jahr vor allem Gesundheit, Glück, viel Zeit für die vielen schönen Dinge im Leben und natürlich wieder Lust am Bloggen.

Auf bald und sei lieb gegrüßt von
Susanne

Amelia hat gesagt…

Rather later than I would have liked but I wish you a wonderful 2008, with lots of knitting adventures of the good kind and plenty of happiness. x

Maartje hat gesagt…

Liebe Suzi,

wahrscheinlich hast Du ganz aufgehört zu bloggen, was ja immer wieder in Deinen Posts ein Thema für Dich war. Ich vermisse Dich und Deine Artikel sehr und hoffe, dass es Dir gut geht, und alles in Ordnung ist. Du wirst sicherlich nähen und stricken und wieder etwas ganz besonderes auf den Nadeln haben, wie ich Dich kenne!

Sei ganz herzlich gegrüßt und fühl Dich umarmt und von mir vermisst,

Maartje