04 Juli 2007

Frisch verliebt

Durch eine liebe Mail (Hallo Barbara!) hab ich die Vorschau auf die neuen Debbie Bliss Hefte entdeckt. Und dieses Jäckchen hat es mir sofort angetan, das MUSS ich unbedingt machen. Hier und hier gibts die Bilder (falls ihr sie nicht sowieso schon kennt, ich bin irgendwie gar nicht mehr auf dem Laufenden). Bin gespannt, was ihr dazu meint.

Und bitte bitte seid mir nicht allzu böse, weil ich immer noch keine eMails und Kommentare beantwortet habe, geschweige denn allzu viele Blogs gelesen, ich hoffe am kommenden Wochenende hab ich endlich mal in Ruhe Zeit dafür, es geht mir selber so ab!

Through a very lovely mail from a German reader I have discovered the preview of the new Debbie Bliss magazines. Immediately I was fallen in love with this beautiful cardigan, I definitely have to have it!!! Here and here are all the pictures. (Only in the case you don´t know them already, I sadly have to say that I am not 'up to date' anymore) And I hope you like them as much as I do.
I also have to apologize again for having until now NOT replied to some mails and comments, not to mention visiting your blogs, but I hope the next weekend will offer me some time to do it. I so much would love to do it.

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Oh ja, sehr schön! Ich habe mir durchgeklickt und noch ein weiteres wunderschönes Modell aus dem Heft entdeckt. Und das war nur die Vorschau. Es gibt also mindestens zwei gute Gründe, das Heft zu kaufen. Liebe Grüße, Maria.

opportunityknits hat gesagt…

Oh my goodness, this is such a gorgeous cardigan, Suzi. I just love the shade of green too. In fact, I think I'm having a 'knitting crush'! Thanks so much for sharing and for the link, if it's any comfort, I'm even more 'out of date'. And thank goodness I'm only on a yarn diet but I can still buy magazines :)

HPNY Knits hat gesagt…

its lovely. Cashmerino? it will be very snugly!

Wollhexlein hat gesagt…

Die Jacke ist ein Traum und ich finde in dem Heft gibt es noch andere traumhafte Modelle. Übrigens lese ich deinen Blog sehr gern, was Du strickst und nähst ist einfach wunderschön.
Liebe Grüße vom
Wollhexlein Manuela

Mumintroll hat gesagt…

Die Jacke sieht wirklich toll aus. Ich habe in diesem Heft noch andere sehr ansprechende Modelle entdeckt. Ich glaube ich werde mir dieses Strickheft doch noch kaufen.

Liebe Grüsse
Bettina

Poshyarns hat gesagt…

Oh gosh, now I am excited too, I will have to get those books, there are several "must knits" for me, thank you for pointing me in the right direction.

carol hat gesagt…

Wow, fabulous - thank you so much for telling us about those links. Gorgeous knits - and several "must knits" in there for me too. I had no idea that the winter stuff would be pictured so soon. Can't wait to get my hands on the actual books now.....

minic hat gesagt…

Liebe Suzi,
herrlich, dieses Jäckchen, kein Wunder, dass du dich verliebt hast. Ich hab auch mal reingeklickt und bin begeistert. Debbie Bliss werd ich mir merken!
Ich wünsche dir viel Zeit und Ruhe fürs Wochenende.
Ganz liebe Grüße von Antje

Rina hat gesagt…

Eine wirklich traumhafte Jacke. Da muss frau sich einfach verlieben.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Rina

Anonym hat gesagt…

Heute durch eine Anmerkung von Cécile auf deinen Blog gestossen - ach seid Ihr alles tolle Strickerinnen!!
Runtergescrollt blieb ich länger bei deinem Eintrag über Stress und Selbstverwirklichung hängen - ich kann dazu nur sagen: du sprichst mir voll und ganz aus der Seele! Fast wortgleich habe ich viele Sätze davon auch schon formuliert.
Es grüßt Ellen vom Bodensee
http://www.ellen-schnell.de/seelenruhig/index.php