23 Februar 2007

Shades of Pale

Habt Ihr es schon gesehen, die neuen Designs von Kim Hargreaves sind da. Eines schöner als das andere, wunderwunderschön. Das sind meine absoluten Favoriten, vor allem Wispy hat es mir angetan. Leider hab ich kein Glück mit Summer Tweed, ich habs probiert, aber egal welche Nadel ich nehme, ich komm einfach nicht auf die erforderliche Maschenzahl. Soooo schade. Aber zum Glück ist die Auswahl so groß, ich MUSS einfach wenigstens eines davon haben. Und ich glaub, es wird Hush werden. Welches Design gefällt euch am besten?

Have you seen it already, the new designs of Kim Hargreaves are available now. One nicer than the other, so very very beautiful. In the picture above are my absolute favorits, especially Wispy. Too bad that it is knitted in Summer Tweed. This is sadly a yarn with which I never ever got the stated gauge, no matter which needle size I am using. Really too bad. But I also think that there are enough lovely designs to choose one, I desperately have to have one. At the moment my heart is with Hush. Which one is your favorit?

Kommentare:

handgemacht hat gesagt…

Das ist (u.a.) das Schöne am Bloglesen. Man kriegt mit, was man sonst wieder nicht mitgekriegt hätte...
Mir gefällt auch Wispy am besten. Kann aber über summer tweed nichts sagen, weil ich diese Wolle noch nicht verstrickt habe. Und Peace mag ich, wär' aber nichts für meine Figur, fürchte ich. Danke jedenfalls für den Hinweis!

LG, Barbara

minic hat gesagt…

Hallo Suzi, schön diese neuen Modelle. Ich würde Hush nehmen für Dich und Blithe für mich. Ich habe nämlich noch Leinengarn vom letzten Sommer und war immer noch auf der Suche nach einem Modell, jetzt hab ich es gefunden, danke dafür.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Antje

wollgefühl hat gesagt…

Oh, die sind wirklich wunderschön...muss gleich nochmal ausgiebig gucken...uije, habe gerade meine alten angefangenen Sachen aus dem letzten Jahr hervorgekramt und die neuen Anregungen purzeln aus allen Richtungen auf mich herab und wollen auch am liebsten alle auf einmal...;-))...der Tag müsste 48 Stunden haben und 4 Hände wären schön...
Liebe Grüße von Susanne

francoise hat gesagt…

I love Wispy too... and Peace and Blithe... and all the others... It is a beautiful collection. Are you going to give in to temptation???

carol hat gesagt…

Hush is my favorite. The designs are just so elegant.

Cecile hat gesagt…

Kim geistert durch viele Blog's. Mein Favorit ist Blithe.
Einfach, aber raffiniert.
Lg Cécile

Beate hat gesagt…

Also ich mag pure am liebsten, obwohl ich den Pulli nie stricken würde! Die dünne Wolle und das ewige hin und her dauert mir immer zulange. Ich stricke am liebsten für meine kleine Tochter. Das geht so schön schnell!

LG Beate

littlejennywren hat gesagt…

I think I am in love with Wispy.

Steph hat gesagt…

Ja, "leider" wieder mal alles wunderschoen. Meine Favoriten sind Sheer und Mellow.