10 November 2006

Prepared for Christmas?

Irgendwie find ich die Idee ganz lustig, hier kann man die Anleitung und Zutaten bestellen.

Somehow I think this is quite funny, here you can order the instruction and the ingredients.

Kommentare:

Me hat gesagt…

na jedenfalls ist es spannender als meine 24 Adventskalendersocken. Ich bin an der Socke Nummer 21. Immerhin stricke ich sie alle unterwegs, so dass ich nicht auf der Couch daheim hocke mit sowas langweiligem.

Petra hat gesagt…

Die sind wirklich nett. Die habe ich im Katalog auch schon gesehen. Ich könnte mir das Ganze auch gut als Geschenkanhänger vorstellen oder um den Hals von einer Flasche Wein, die man als Gastgeschenk mitbringt.
Hm, mal überlegen.

Liebe Grüsse
Petra

meike hat gesagt…

Wenn Du Spaß an solchen Dingen hast, schau doch immer mal wieder hier rein: http://www.anniesattic.com/free_pattern_day
Da gibt es jeden Tag eine neue freie Häkelanleitung (manchmal ganz schön, manchmal grottig, Zielgruppe ist eindeutig die häkelnde Omi), aber immer nur an diesem Tag.
LG Meike

plainandsimple hat gesagt…

Thank you for the link! Homemade Christmas decorations are the best!

Zabrina hat gesagt…

Hello, I loved your comment. Thanks so much. I've been to Germany once (Berlim and Dresden) and would love to go back there. Love your work! You do pretty things. I can't crochet or knit. I tried but nevermind!
Cheers and come back always!

Steph hat gesagt…

Ach die sind ja nett. Ich habe mal zwei mini-Socken aus Rowan Lurex gemacht, so ein Elch wuerde mir auch gut gefallen.

littlejennywren hat gesagt…

Thanks for the link. I really like the Chistmas trees, I'm not so sure about the reindeer.

HPNY Knits hat gesagt…

they are adorable!

Marietta hat gesagt…

that just makes me laugh!
sorry i have not "visited" in so long!

kimberly hat gesagt…

I agree-they are kind of cute!!