27 Oktober 2006

Kurze Zwischenmeldung - Short interjection


Ich hab schon ein rabenschwarzes Gewissen, weil ich so lang nichts mehr geschrieben habe, und ich möchte mich ganz herzlich bei denen bedanken, die gefragt haben, ob bei mir alles in Ordnung ist. Das war so lieb von euch! Bei mir ist alles in Ordnung, aber die letzten Wochen waren leider ein bißchen hektisch. Und deshalb möchte ich mich auch für die Abwesenheit entschuldigen - ja, ich weiß, ein paar meinen, man braucht sich nicht dafür entschuldigen, aber ich fühle mich doch ein bißchen schuldig, es nicht gesagt/angekündigt/zwischendurchgemeldet zu haben.

Please believe me, my conscience is pitch-dark for not having blogged here such a long time and I want to thank a lot the ones who asked whether I am still all right. This was so lovely! Yes, I am all right, but life was a bit hectic here during the last weeks. And so I want to apologize for not blogging. I know, that some are saying, there is no need to apologize - but I feel a bit guilty for not saying before/inbetween that I need/take a break.


Viel gehandarbeitet hab ich natürlich auch nicht, ich hab hier ein bißchen gehäkelt.....

There was also not much crafting here, but I tried to crochet here a bit....


.....und ein bißchen da,und ich hoffe, daß ich euch nächste Woche vielleicht auch ein fertiges Teil zeigen kann - allerdings was Gestricktes. Bis zum 2.November bin ich wegen dem Feiertag nicht hier, und dann geht´s hoffentlich wieder weiter im schönen, alten, gemütlichen Trott.

Ich wünsch euch eine schöne Zeit!

....and another bit there and I deeply hope, that I can show you a finished item during the next week - a knitted one. Here in Germany the 1th of November is a holiday, so I will leave till the middle of the next week, and then I hope I can enjoy life in it´s old, nice, comfortable jog-trot again.

Have a great time till then!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
opportunityknits hat gesagt…

That's a lovely afghan, can't wait to see if the flowers are part of it or part of another project. Have a good holiday, Suzi!

wollgefühl hat gesagt…

Hallo, wie schön wieder von dir zu lesen. Deine Sachen sehen so schön aus, auch die Farben (ganz meine Welt) und alles gehäkelt. Ich kann nur mit zwei Nadeln..;-) Liebe Grüße - Susanne

Mumintroll hat gesagt…

Die gehäkelte Decke sieht wunderschön aus. Die Farben treffen genau meinen Geschmack.Ich bewundere dich sehr, denn häkeln ist etwas was ich gar nicht gerne mache. Warum ... weiss ich nicht.
lieber gruss bettina

Maartje hat gesagt…

Liebe Suzie,
es ist schön, wieder von dir zu lesen, doch ich hatte dich ja als Leserin in meinem Blog und wusste, dass es dir gut geht.
Deine Häkelarbeiten sind wie immer traumhaft schön. Da geht es mir so wie Bettina/mumintroll. Ich finde Häkeln so toll, doch weiß ich nicht, warum ich nicht mal ein Projekt häkel, anstatt immer zu stricken. Dabei besitze ich so schöne Häkelnadeln aus Holz. Eine große No 12 aus Holz habe ich mir vor Jahren mal in Finnland gekauft.
Bei Drops Design gibt es auch einige schöne Häkelmodelle. Ich sollte es wirklich mal versuchen. :-)

Liebe Grüße, Maartje

Strikkelise hat gesagt…

Lovely crocheted afghan! Good to know you're ok.

Anonym hat gesagt…

sxssd

Katja hat gesagt…

Liebe Suzie,
das sieht aber gar nicht nach "nur ein bißchen gehäkelt" aus, sondern eher nach einer Menge! Nett, was wird das mit den Blumen/ Rosetten?
Ich hoffe, Dir geht es gut und Du hast eine etwas erholsame Feiertagswoche!

LG Katja

littlejennywren hat gesagt…

You have made a lovely afghan. Enjoy your holiday. The first Monday on November is a holiday here although only in the north of the state.

Steph hat gesagt…

Die Farben in der Decke sind klasse, und jetzt bin ich aber gespannt was es denn mit den Rosetten auf sich hat? Schoene Feiertage wuensch ich Dir (was fuer einer ist es denn, ich hab die deutschen Feiertage fast schon alle vergessen).

sara aires hat gesagt…

Hummm, lovely in deed! Specially like the colours you've chosen. Good work!

kimberly hat gesagt…

I also love pink and purple!! Sorry, I haven't been around lately, life has taken me over too. I'm glad I've stopped by, you've made some pretty things, but then again you always do. :)