10 August 2006

Wollspenden und Schöne Ferien / Yarn donations and Summer Holidays

Ich möchte mich für all die lieben, schönen Komplimente über mein Kissen bedanken. Ich hab mich darüber so gefreut, und eigentlich sollte ich ja langsam aufhören Kissenbezüge zu machen, aber ehrlich gesagt ist schon der nächste in Planung. Also nochmal vielen, herzlichen Dank an Euch!

Genauso möcht ich mich bei all denen bedanken, die bei der Wollspende für Sibirien mitmachen wollen und mir Mails geschrieben haben. Leider möcht ich euch durch die Ereignisse der letzten Tage jedoch bitten, mir diesbezüglich nicht mehr zu schreiben. Ich habe die Adressen mit der indirekten Bitte um absolute Diskretion und Respekt geschrieben. Ich bitte eindringlich, meine Privatsphäre zu achten, ich möchte keine Überraschungsbesuche um die Wolle persönlich bei mir abzugeben und ich möchte, wie jede von euch, meine Familie und mein Heim beschützen. Es tut mir leid, daß ich das hier schreiben muß, und ich würde es sehr bedauern, wenn sich Nichtbetroffene dadurch angegriffen oder fälschlicherweise beschuldigt fühlen. Wer weiterhin Wolle oder Stoffe spenden will findet sicher in seiner Nähe ein Kloster oder eine caritative Einrichtung, die ähnliche Projekte wie unsere Schwestern hier haben. Und ich bitte euch ganz herzlich um euer Verständnis.

Gleichzeitig möchte ich mich für die nächsten Wochen verabschieden. Wir haben bis Mitte September lange, schöne und erholsame Sommerferien, und ich hab gemerkt, daß sie nicht die rechte Zeit sind, um zu bloggen, geschweige denn zu handarbeiten. Immer ist grad was anderes zu tun. Ich wünsche allen einen schönen Sommer, viel Spaß und Freude, wir sehen uns im September. Schöne Ferien!

My first Thank You is for all your nice comments about my cushion. I loved them so much. And I think, I better stop making cushion covers now, but frankly spoken the next one is ready to get started. So many many thanks again.

And I want to thank everyone who wrote me, wanting to donate yarn to Siberia. It is a real joy, that even knitters from far away want to sent it. But I am sorry to say, that because of some circumstances within the last days, I stop to give the addresses. I had given them with the trust in you and I beg you to handle them with respect and care. So if anybody wants to donate yarn or fabric in the future or now, please ask any monastery or convent or charity organization around your home, I am sure that a lot of them are working comparable to the convent here. I seriously request your appreciation for that. Thank you.

I also want to say Good Bye for the next weeks. Till the midth of September we here have long, great and relaxing holidays and I noticed, that they are not the best time for blogging and crafting. There is always something else to do. I hope all of you will have a beautiful summer, lot of joy and happiness, and we will see us again in September. Happy Holidays!

Kommentare:

francoise hat gesagt…

Have a lovely holiday Suzi! Speak to you again in September...

HPNY Knits hat gesagt…

there can never be too many cushions, especially the ones you make! (you can always give them as gifts if you have no room in your house...)
have a great vacation! sounds lovely. I wish we had a similar arrangement here in NYC.

Strikkelise hat gesagt…

Have a great holiday!
We'll be waiting.
And keep the cushions flowing, they are lovely!

Too bad that people misused your address.

Maartje hat gesagt…

Ich wünsche Dir wundervolle Ferien, Suzi!!
Bis bald im September und liebe Grüße, Maartje :-)

Mumintroll hat gesagt…

Ich wünsche dir wunderschöne und erholsame Ferientage und freue mich schon auf den September bis du wieder da bist.....
Ich finde es sehr traurig,dass du schlechte Erfahrung mit dem Adresse bekannt geben ,gemacht hast.

Steph hat gesagt…

Ganz wunderschonene Ferien wuensche ich Dir und hoffe das alles in Ordnung ist!

Suzanne hat gesagt…

Your cushion is a slice of summer sky and beautifully colored flowers. Beautiful. I am truly amazed by the details. Summer is slipping off our calendar quickly, school will start soon. Have a wonderful holiday!

Katja hat gesagt…

Schöne Ferien! Erhol Dich gut und plane ruhig weiter Deine Kissen, ich finde sie nämlich sehr schön!

LG Katja

kimberly hat gesagt…

Have a wonderful holiday and keep those great pillows coming-you a great job!!

littlejennywren hat gesagt…

Your cushion cover is beautiful. I love the colours. I found you through mumintroll and I look forward to reading the rest of your blog.