01 März 2006

Project Spectrum - Pink/Red

Heute ist der 1.März, und damit auch der Beginn von Project Spectrum. So viele tolle Ideen schwirrten mir letzte Woche noch im Kopf rum, jetzt, da es soweit ist, hab ich viele davon wieder verworfen. Deshalb fange ich heute wieder bei Null an, ich laß mich selber überraschen. Ein bißchen hab ich in meinen Schätzen gegraben und zusammengetragen, was ich in rot und pink finden konnte.

Today is the first of march, and also the beginning of Project Spectrum. So many great ideas flashed in my head last week, and now, with the start, I rejected the most of them. So I am nearly at zero again, it will be a surprise even for me. I digged a bit into my stash and brought together what I have in red and pink.

Einen Stapel alter Bettücher, Stoffmalfarben und Stickgarne. Vielleicht ein Kissenbezug?

A pile of old white sheets, fabric paint and embroidery thread. Maybe for a cushion cover?


Baumwollgarne in allen möglichen Pinktönen mit einem Hauch von Maigrün. Vielleicht noch ein Kissenbezug?

Cottonyarn in different shades of pink and a tinge of spring-green. Maybe for another cushion cover?

Feste Stoffe, mehr rote als rosafarbene, vielleicht für eine neue Einkaufstasche (oder einen Kissenbezug?)?

Heavy fabrics, more reds than pinks, maybe for a shopping bag (or a cushion cover?)?

Kommentare:

Jan hat gesagt…

That bottom red fabric looks interesting! Can't wait to see what you make.

francoise hat gesagt…

You have got enough in your stash to make something in both colors!...
Can't wait to see what you come up with...

Maartje hat gesagt…

Hallo Suzi, schon allein bei diesen frischen Farben könnte ich in Frühlingsstimmung kommen!!!

Ich wünsche Dir gutes Gelingen bei Deinem neuen Projekt.

Liebe Grüße, Maartje

erin hat gesagt…

Thanks for such a gorgeous red visual feast! I enjoyed it all very much and look forward to seeing your red / pink project in progress.

kimberly hat gesagt…

Oh what fun!! I just love pink and red. I can't wait to see what you do.

Ce hat gesagt…

Ich liebe deine Seite! Es macht so viel Spaß sie zu lesen! Ich werde dich immer wieder besuchen