06 Februar 2006

Ein Traum / Having a dream

Ich wünschte, ich hätte dieses Talent! Diese Jacke ist so schön und ausgefallen, die würde ich am liebsten sofort haben.
Das wäre mein ganz persönlicher Strickertraum : Auch einmal etwas selbst zu entwerfen. Und es sollte elegant und doch ein bißchen verspielt sein, ein wenig altmodisch und gleichzeitig modern, ausgefallen aber tragbar bei jeder Gelegenheit. Und genau richtig für Frauen eines gewissen Alters. Warum hab ich nur so wenig Phantasie?

I wish, I would be that talented! This cardigan is so beautiful and unusual, this is a cardi I really would love to own.
This has always been a dream of me: To make a design of my own. I mean, really designing - with imagination and the talent to make something elegant and playful, a bit old-fashioned and modern at the same time, odd but suitable on any occasion. Designs for women of a certain age. Why do I own so less phantasie?

Kommentare:

herhimnbryn hat gesagt…

Hallo from Australia,
I have just found your blog via 'Whip up'. Your blog is lovely and I love your handmade bag. I shall now bookmark you!
Best wishes.

Mumintroll hat gesagt…

Wenn ich so sehe was du alles strickst und nähst,dann würd ich sagen du hast doch sehr viel Phantasie. Aber ich verstehe was du meinst. Es geht mir manchmal genau wie dir. Aber wer weiss vielleicht küsst dich die Muse und dann sprudeln die Ideen nur so hervor.
Lieben Gruss Mumintroll

Dana hat gesagt…

Die Jacke von Anna ist wirklich traumhaft. Jedes Mal, wenn ich ihren Blog lese, wünsche ich mir auch ihr Talent. Aber bei dir geht mir das auch so - du hast ein wunderbares Auge für schöne Dinge und Details und einen phantastischen Geschmack!

sabine hat gesagt…

ach du meine güte, wer wird denn da gleich so deprimiert sein!;) anne schüttelt ihre designs auch nicht so aus dem "ärmel", sie hat selber irgendwann einmal darüber geschrieben. sie beschäftigt sich schon so lange und intensiv damit, da ist das doch kein wunder.
das wird dir auch noch gelingen: du hast ein gutes gefühl für farben, formen und proportionen. damit hast du doch schon die besten voraussetzungen.
ich habe am samstag beim berliner stricktreffen meine wollmeisen-wolle mitgenommen, und alles waren restlos begeistert von "deiner" einfärbung.:-)))

Anonym hat gesagt…

I just discovered your blog via Whip Up - thank you for writing in both German and English so that those of us non-german speakers can enjoy it, too! ps I love your bag :)

Michele

juliazed hat gesagt…

Hello from Australia! I just read your blog and enjoyed it very much. You are making such goregous things and I bet you are a lovely and charming person to know. Your English IS very good so you should feel confident about that. Take care.

Maartje hat gesagt…

Diese Jacke von Anna ist wirklich Poetic pur. Vor allen Dingen die Repräsentation auf der Bank mit Gummistiefeln. Das ist so genial. Ich wünschte, ich könnte die Jacke nachstricken.
Doch ich weiß gar nicht, was ich zuerst und zuletzt stricken möchte. Ich habe derart viele Eindrücke und es gibt so viele schöne Wolle.
Ach, ich könnte schier verzweifeln!!! Ich müsste ja Tag und Nacht stricken, um die wunderschönen Modelle fertig zu bekommen.
Liebe Grüße, Maartje

sara aires hat gesagt…

Hi! Loved your blog, only pitty the fact that I don't get a word of deutch... I also make bags, and the colors that you used just seemed like music...congratulations

Christine hat gesagt…

Deine Tasche ist super....sind das alles Flohmarktstoffe?
Ich bin einer neuer Fan deines Blogs!

LG,
Christine

karen hat gesagt…

ich besuche jetzt dein Blog sehr oft und finde dass du wirklich talentvoll bist und so viele wunderschöne Sachen machst!! Sehr inspirierend und nach einem Besuch hier bin ich immer guter Laune!!
Liebe grüsse, Karen