19 Januar 2006

Eine Riesenfreude!!!!!


Dana wollte mir ein Restknäuel von Debbie Bliss cashmerino astrakhan schicken, damit ich sie mal ausprobieren kann. Darauf hab ich mich schon gefreut, denn diese Jacke hatte es mir gleich angetan.

Und jetzt bin ich einfach sprachlos und überwältigt, denn statt eines kleinen Umschlags brachte mir der Postbote grad ein größeres Päckchen. Dana hat mir außer der Wolle auch noch ein kleines Knäuelchen Tweed geschickt und 13 (!) shadecards von Debbie Bliss Wolle, sämtliche Qualitäten von Cotton über Merino und Alpaca Silk bis zur Cashmere Kollektion. Was soll ich sagen: so etwas Großartiges, Schönes und vor allem Großzügiges ist mir noch nie passiert, mir fehlen die Worte meine Begeisterung und meinen Dank auszudrücken!

Liebe Dana, du hast mir eine solche Freude gemacht, jetzt sitz ich da und streichle und bewundere die Wolle, ich strahle und lache, ich bin richtig aufgedreht. Blogland ist was Wunderbares, so einmalig nette Menschen, ich könnt die ganze Welt umarmen! Und so ist heute für mich ein ganz besonderer, glücklicher, freudiger, strahlender und wunderschöner Tag. Ich DANKE, DANKE, DANKE dir von ganzem übersprudenldem Herzen!!

VIELEN, VIELEN, VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Dana intended to send me a leftover of Debbie Bliss cashmere astrakhan. She wanted to give me the opportunity to touch and feel and knit this yarn before I start this jacket.

But when the postman rang this morning, instead a small envelope he had a big parcel for me. And now I am absolute overwhelmed and left speechless! Beside the skein of astrakhan Dana send me also a small skein of Debbie Bliss Tweed and 13 (!) shade cards!!!!! Shadecards of nearly every Debbie Bliss yarn, Cotton, Merino, Alpaca Silk and different Cashmere blends. I promise, I never ever received such a gorgeous, beautiful and above all generous present! I am absolute unable to find the right words of my joy and thankfulness.

Dear Dana, you gave such pleasure to me, I am sitting here and fondle the yarn, I am smiling, laughing and beaming, I am beside myself with happiness. Blogland is such a great world, such a lot of the most wonderful women, I could hug the whole world. You made my day a very special day, bright and full of happiness. My heart is bubbling and all I can say is THANK YOU, THANK YOU, THANK YOU.

Kommentare:

Maartje hat gesagt…

Es ist so wunderschön Deine Freude über diesen Woll Schatz zu lesen, dass ich Dir einfach schreiben musste.
Ich freue mich mit Dir und wollte mich für das Foto der Wollmeise Wolle bedanken, das hat dazu geführt, dass ich mich zu Rhabarbar verführen ließ *ggg*

Viele Grüße und viel Spass beim Stricken wünscht Dir Maartje

Mumintroll hat gesagt…

Du scheinst wirklich ein Glücksmensch zu sein. Ich freue mich für dich....
Ueberlege mir ernsthaft ob ich bei der Wollmeise Wolle bestellen soll. Die Farben haben es mir sehr angetan.

francoise hat gesagt…

It is a beautiful present from your friend. It is true Blogland is an amazing and generous country...