15 Dezember 2005

The Club


Seit 1 Jahr bin ich auch beim Debbie Bliss Club. Das kam, weil mir eine Freundin empfohlen hatte, mir ihre Designs doch mal genauer anzuschauen, ich wär genau der Typ dafür. So was schmeichelt natürlich ungemein, und da der Club grad gegründet wurde, war ich schwupps auch schon Mitglied.
Heute kam die Mitteilung, daß das Jahr jetzt dann ausläuft, und ich doch bitte verlängern soll. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Mir gefallen ihre Sachen schon gut, vor allem die weichen sanften Farben. Gestört hat mich immer nur, daß sie keine Schnittmusterzeichnungen dazu machte, die brauch ich immer unbedingt, da ich Anleitungen immer ein bißchen verändere und mir die Zeichnungen gute Anhaltspunkte dazu geben. Manchmal hab ich erst durch Fotos anderer Strickerinnen gesehen, wie das Teil im Ganzen so aussieht. Aber das soll ja jetzt geändert werden, in Zukunft macht Debbie Bliss die Zeichnungen dazu.
Wenn man Mitglied im Club ist, bekommt man ein paar Knäuel ihrer Wolle mit exklusiver Anleitung (siehe Foto oben), 4 weitere Anleitung im Lauf des Jahres (ohne Wolle), ein signiertes Buch im Herbst, und es gibt ein spezielles Internet-Forum zum Chatten. Das ganze kostet 27 Pfund.
Leider bin ich aber bis jetzt noch gar nicht verlockt zu verlängern. Was soll ich nur tun?

1 Kommentar:

Strikkelise hat gesagt…

Fröhliche Weinachten!